Bike Cover Fahrradhülle mit integriertem Beutel

Bike Cover Fahrradhülle mit integriertem Beutel

Farbe: Black
36,00€
Nicht vorrätig
Händler in Ihrer Nähe
Besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln ist diese Brompton-Hülle mit Reißverschluss oft nützlich und lässt sich schnell anbringen und entfernen. Ein elastischer Saum gewährleistet einen sicheren Sitz an der Unterseite des Fahrrads.
Sie passt gut auf jedes Brompton-Klapprad, einschließlich Brompton Electric.
Bike Cover Fahrradhülle mit integriertem Beutel

Mit unserer eleganten Bike Cover Fahrradhülle mit integriertem Beutel kannst du dein Brompton bei Nichtgebrauch ordentlich verstauen. Abgesehen vom Offensichtlichen ermöglicht sie auch diskretes Reisen und Verstauen, wenn du mit deinem Tag beschäftigt bist. Verstaue dein Brompton ordentlich, wenn du gerade in einer Arbeitssitzung, in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Abendessen im Restaurant oder beim Kaffee bist. Und wenn du wieder losfahren musst, ist es dank dem Zwei-Wege-Reißverschluss schnell griffbereit.

Unsere praktische Hülle lässt sich platzsparend zusammenfalten und in eine kaum wahrnehmbare Tasche packen, die an deinem Sattel befestigt wird. Sie passt hervorragend zu allen Brompton-Rädern, auch zu elektrischen, da sie einen elastischen Saum für einen flexiblen und sicheren Sitz hat. Sie ist nicht nur diskret, sondern bietet auch Schutz.

Mit der richtigen Fürsorge begleitet dich dein Brompton auf so gut wie allen Reisen – es also richtig einzupacken und zu verstauen, wenn du es nicht gerade fahren musst, ist ratsam. Wenn du dich um dein Brompton kümmerst, kümmert es sich auch um dich. Das machst du am besten, indem du ihm den erforderlichen Schutz und einen Platz zum Schonen bis zur nächsten Fahrt verschaffst.

Spezifikation
Gewicht
Von 0,22 kg
Color
Black
Hauptmaterial
100% Nylon
Kompatibilität
ACP + voll elektrisch
Abmessungen
w35 x h20 x d25 cm
Passform
Der Bezug ist so geformt, dass er passt, ohne durchzuhängen
Details
Neues gewebtes Etikett an der Außenseite der gefalteten Tasche, Geformter Klettverschluss an der Rückseite, Umgekehrte Tasche dient als gepolsterter Schutz für das Klapppedal, Spitzes Gurtbandende zum einfachen Einführen durch die Sattelschlaufe. Verstärkter Schutz am Belastungspunkt des Lenkerscharniers, Zweiweg-Reißverschluss für den Zugang zum Sattel über die Oberseite der Hülle, elastischer Saum für einen sicheren Sitz an der Unterseite des Fahrrads.
Vorschlag
Die Hülle kann mit der Reißverschlusslasche oben geöffnet werden, um den Sattel als Haltegriff zum Rollen des Fahrrads zu verwenden

Bewertungen und Fragen

Bike Cover Fahrradhülle mit integriertem Beutel

Lieferung & Rücksendungen

VERSAND

Alle unsere Produkte werden von unserem Kurierpartner innerhalb von 2-5 Werktagen kostenlos geliefert. Einfaches Aufbauen. Befolge die Schnellstartanleitung, um den Sattel zu montieren und einige grundlegende Überprüfungen vorzunehmen. und bist in weniger als 10 Minuten nach dem Öffnen der Verpackung bereit, loszuradeln.

RÜCKGABE

Nicht gewünschte Artikel müssen auf eigene Kosten zurückgeschickt und sollten per Einschreiben verschickt werden. Für Artikel, die auf dem Transportweg verloren gehen oder beschädigt werden, können wir keine Erstattung gewähren. Wenn sich das Produkt als defekt erweist oder wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit einen Fehler aufweist, tauschen wir die Artikel entweder um oder erstatten dir das Geld einschließlich der Kosten für die Rücksendung.

RÜCKGABEINFORMATIONEN

Bleib auf dem Laufenden

Bleib zu allem, was mit Brompton zu tun hat, auf dem Laufenden. Wir informieren dich über bevorstehende Kooperationen, Veranstaltungen und mehr.

Bike Cover with Integrated Pouch

Bike Cover with Integrated Pouch

Colour: Black
£32.00
In stock - dispatched within 2 working days
Find your nearest store
Often useful, especially on public transport, the zip-up Brompton Cover is quick to fit and remove with an elasticated hem for a secure fit around the bottom of the bike.
It fits nicely on all Brompton bikes, including Brompton Electric.
Bike Cover with Integrated Pouch

Our elegant Bike Cover With Integrated Pouch neatly tucks your Brompton away when not in use. It does more than the obvious; it allows for discrete traveling and stowing when you're busy getting on with your day. Pack your Brompton away neatly when you're in a work meeting, on public transport, getting dinner in a restaurant, or having coffee. Then, when you're ready to go, the two-way zip allows easy and fast access.

Our convenient cover packs down small into a hardly noticeable pouch that attaches to your saddle. It's a brilliant fit for all Brompton bikes, even electric, as it has an elastic hem for a flexible and secure fit. It not only provides discretion but protection too.

Create a lifelong travel companion with the Brompton and give it the TLC it needs to see many journeys through for years to come by covering it up when the wheels aren't rolling. If you look after your Brompton, it will look after you, and the best way of doing that is by providing it with the protection it needs and somewhere to rest until your next ride.

Specification
Weight
From 0.34 kg
Color
Black
Main Material
100% Nylon
Compatibility
ACP + All Electric
Dimensions
w35 x h20 x d25
Fitting
The cover is shaped so it fits without slack
Details
New woven label on the outside of the folded pocket, Moulded Velcro at the back, Reversed pocket acts as the padded protection for folding pedal, Pointed webbing end for easy insertion through the saddle loop, Reinforced protection at handlebar hinge stress point, Two-way zip to allow access to saddle from the top of the cover, Elasticated hem creates a secure fit around the bottom of the bike
Suggestion
If you open the cover from the zip puller on the top and adjust the cover, the saddle can be used as a grab handle for rolling the bike

Reviews & Questions

Bike Cover with Integrated Pouch

Delivery & Returns

CLICK AND COLLECT TO YOUR LOCAL BIKE SHOP

Collect your Brompton bike from our nationwide network of accredited retailers and from our Brompton Junctions. Your bike will be expertly prepared and be ready to ride straight away. Any additional parts and accessories on your order will be sent with your bike.

RETURNS

Brompton is committed to quality; if our products have failed you in any way, please return them and we will either exchange them or give you your money back. If the product is faulty or has arrived damaged, we will reimburse the cost of return postage. Unwanted items may be returned within 28 days at your cost.

RETURNS INFORMATION

Stay in the know

Keep in touch with all things Brompton. Find out about upcoming collaborations, events and more.